GGS31 - General Guisan-Strasse 31 - CH-8400 Winterthur

!!!Figg di Wiehnacht 2.0!!!

Hast du genug von all den Familienfesten zu Weihnachten? Kotzt dich diese alljährliche Konsumschlacht, die in diesen Tagen zelebriert wird, auch dermassen an? Hast du dir auch schon überlegt, beim nächsten Weihnachtssong, das gesamte Ladenlokal zu zerlegen? DANN KOMM DOCH AM 25.12.19, AB 22:00 UHR MIT DEINEN FREUNDINNEN* UND FREUNDEN* IN DIE GISI!

Auch dieses Jahr sagen wir dem Weihnachtsmann, all seinen Schergen* und Scherginnen* sowie dem ganzen Rummel um dieses achso "heilige" Konsumfest, ein lautes und von Herzen kommendes "FIGG DI, wir sorgen auch ohne all den kapitalisitischen und religiösen Scheiss für eine schöne Bescherung!"

Damit dies noch besser gelingt, bekommen wir in diesem Jahr tätkräftige Unterstützung durch
RICKY & VICKY (Super Cyberpunk aus Bilbao/Porto)
sowie den beiden DJ's
MISS MAYBE & DARK PYPPI (Düsteres, Erhellendes und Tanzbares auf dem Plattenteller frisch aus Winterthur vom DJ Paar unseres Vertrauens)

Bitte Hintereingang benützen