GGS31 - General Guisan-Strasse 31 - CH-8400 Winterthur

Wir dürfen euch zur ersten Antifa-Bar im neuen Jahr begrüssen! Nach einigen erfolgreichen Antifaschistischen Mobilisierungen im alten Jahr, auf die wir gerne zurückblicken, kommt nun die Retourkutsche der reaktionären Staatsmarionetten. Lassen wir uns durch ihre Repression nicht einschüchtern, sondern schlagen wir zurück. Zum einen auf der Strasse, wie die ersten kämpferischen Demos in diesem Jahr anlässlich des WEF’s, aber auch in Form der stattfindenden Solidaritäts Arbeit zu Basel-Nazifrei.

Darum kommt in die gute Gisi-Stube auf ein Schwatz und geniesst unser Rahmenprogramm. Wir zeigen den legendären Film “Blutgeil”. Dazu gibt es leckere Vegane-Donuts. Dazwischen liest Insta-Rahel aus dem Buch “Scheiss Bullen” vor und es laufen Hits-Hits-Hits welche thematisch wunderbar zum Abend passen. Die Kollekte geht an Basel-Nazifrei. Also kommen und weitererzählen.

Ab 20 Uhr